Jetzt Mitglied im KSV GIGASPORT Kapfenberger Skiverein werden!

Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder im "KSV Gigasport Kapfenberger Skiverein" bzw. dem "ÖSV - Österreichischen Skiverband". Eine Anmeldung ist jederzeit mit dem u.a. Online-Formular möglich! Für Rückfragen kannst du uns gerne über unser Kontaktformular, telefonisch (+43 664 1069943) oder per E-Mail (kontakt@ksv-schi.at) kontaktieren.

Neue Mitglieder bitten wir folgende Informationen zu beachten:

Die Mitgliedschaft startet jeweils per 1.10. und endet am 30.09. eines jeden Jahres. Dem KSV Gigasport Kapfenberger Skiverein können Sie selbstverständlich jederzeit als BASIS-Mitglied oder als AKTIV-Mitglied beitreten. Wir bitten um Verständnis, dass eine aliquote Verrechnung des Mitgliedsbeitrages nicht möglich ist.

Für bereits registrierte Mitglieder gilt Folgendes:

Der Zeitraum der Mitgliedschaft ist von 01.10. bis 30.09. des Folgejahres. Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich bis spätestens 30.09.. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis 01.12. schriftlich per E-Mail (kontakt@ksv-schi.at) oder per Kontaktformular möglich. Änderungen der Mitgliedsart oder Mitglieder-Daten (zB Adresse, Name, etc.) bitten wir schriftlich per E-Mail (kontakt@ksv-schi.at) oder per Kontaktformular bekannt zu geben.

Mitgliedsbeiträge von 1.10.2023 bis 30.09.2024

Online-Beitrittserklärung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir ersuchen um Überweisung des Mitgliedsbeitrages für das Beitragsjahr 2023/2024 lt. o.a. Tabelle mit dem Verwendungszweck "Mitgliedsbeitrag 2023/2024" auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: KSV Gigasport Kapfenberger Schiverein

Bank: Steiermärkische Sparkasse