Das war der KSV Kinderskikurs der Saison 2023/2024!

Das war der KSV-Kinderskikurs 2023!

Traumhafte Bedingungen beim KSV-Skikurs am Steirischen Seeberg!

Vom 26. bis 30. Dezember 2023 haben 52 Kids im Alter von 3-14 Jahren grandiose Leistungen vollbracht und viel gelernt! Der Höhepunkt war wie immer das Abschlussrennen, bei dem sich alle Teilnehmer:innen über ihre sportlichen Erfolge (und ein paar Süßigkeiten 😋) freuen durften.

Ein herzliches Danke gebührt unseren Skilehrer:innen, Trainer:innen und Helfer:innen, die mit großer Begeisterung den Kids die Freude am Skifahren vermittelt und ebenfalls für das leibliche Wohl am Berg gesorgt haben.

Danke vor allem allen Kids und ihren Familien für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung! Wir freuen uns, euch auf den Pisten und beim nächsten Skikurs wieder zu sehen oder euch als neue Mitglieder im KSV Kapfenberger Skiverein begrüßen zu dürfen!

Euer KSV Skiverein