KSV- Schinachwuchs auch international erfolgreich!

Das war sie wieder, die Kidstrophy 2018,  1800 Starter,  16 Nationen, bis zu 70 Starter pro Jahrgang und wir waren dabei.
Die Kidstrophy in Zauchensee hat sich in den letzten Jahren als "DAS" internationale Kinderrennen etabliert. Im Rahmen der "15. Internationalen Kidstrophy" fanden wieder zwei Rennen statt: Am Samstag der spektakuläre Vielseitigkeitslauf und am Sonntag der traditionelle Riesentorlauf. 
Für Luca Jobstmann war es bereit der vierte Auftritt bei der Kidstrophy und er schaffte es  mit einem 2. Rang im RTL abermals auf das Podium. Das schafften vor ihm nur einigen Rennläufer.
Aber auch unsere "Kleinen" zeigten ihr Können. Valentin Vidovics  und Leni Jobstmann schafften es nur ganz knapp nicht unter die Top ten. Mit über 50 Startern pro Jahrgang sind diese Platzierungen trotzdem sehr gut.